Jahresrückblick bei indietronic und musikBlog

Zwecks musikalischem Rückblick auf das Jahr 2010 wurde die Sendung musikBlog aus der „Übergangszeit“ erweckt, in der die beiden Moderatoren der Sendungen musikBlog und indietronic „das Jahr der Enttäuschungen“ nicht thematisieren wollten, es aber doch irgendwie getan haben. Das findet in der ersten indietronic-Ausgabe des Jahres 2011 dann sogar noch eine Fortsetzung, was zur „schlechtesten Sendung, die wir jemals aufgenommen haben“ (O-Ton musikBlog-Moderator) geführt hat. Das lag allerdings nicht an der Musik.

Die Titellisten erreicht man über die folgenden Verweise:

Da die musikBlog-Sendung im Dezember nur unzureichend angekündigt worden war, wird sie im Anschluss an indietronic (169) jeweils wiederholt (s. Sendetermine) – eine Zeitmaschine ist also doch nicht notwendig…