Everybody Plays Second Hand Songs (4) am 24. April 2013

Etwas wuselig war es im Vorfeld der neuesten Ausgabe von Everybody Plays A Second Hand Song. Das zeigte sich schon darin, dass ich die Sendung hier nicht noch mal explizit angepriesen habe (immerhin stand sie bei den Sendeterminen) und auch darin, dass die Sendung im Programm von Westküste FM als Everybody Plays Second Hand Songs angekündigt worden war. Von dem etwas geheimnisvollen Untertitel will ich mal gar nicht reden…

Trotz des etwas anderen Titels war das Konzept der Sendung wieder das gleiche, wie bisher: Coverversionen treffen auf ihre Originale und Hauke und Hermes reden sich um Kopf und Kragen. Und die Sendung war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. In bester Kulenkampff-Manier haben wir auch wieder überzogen und die Fülle des bereits jetzt schon angehäuften Materials wird uns auch in Zukunft nicht bremsen.

Ein Titel, der mich in der aktuellen Sendung besonders überrascht hat, ist ESP, im Original von den Buzzcocks, gecovert von Matmos.

Die Titelliste der Sendung gibt es hier…