indietronic im August 2014

Sommerpause bei indietronic, aber nicht ohne neue Sendung! Allerdings gibt es eher ein Mixtape mit Musik aus dem Jahr 1989, dass rein rechnerisch ja 25 Jahre zurückliegt.
[zur Titelliste]

Fast schon überraschend, wie viele der Interpreten heute noch bzw. wieder sehr aktiv sind. Um mal nur die für mich spannendsten zu erwähnen: die Einstürzenden Neubauten veröffentlichen im Herbst ein neues Album und sind dann auch auf Tour, New Model Army sind auch auf Tournee und haben just ein Mini-Album angekündigt, die Swans haben ein hochgelobtes Album im Frühjahr veröffentlicht und sind ebenfalls im Herbst auf Europa-Tour und nachdem die Sendung im Kasten war, steckte die erste Single „Standing Blinded On The Rooftops“ des neuen Albums von Phillip Boa and the Voodooclub im Redaktionspostfach!

Hier ist ein weiterer Track aus dem Album, dass den Namen „Bleach House“ tragen wird.

Icons Of Anarchy from Constrictor on Vimeo.