Aktuelles

indietronic im Juni 2017

indietronic : 10. Juni 2017 13:43 : Aktuelles

Ein erster Blick auf die Titelliste der 246. Ausgabe von indietronic wirkt ein wenig wie eine Show aus den frühen 80er Jahren. Die Musik stammt – mit Ausnahme der Songs der Limburger Gruppe Die Radierer – von neuen Veröffentlichungen aus diesem Jahr. Für diesen Eindruck verantwortlich sind die Deutsch Amerikanische Freundschaft aka DAF (okay, der Song ist alt, der Remix aber neu), Der Plan, Beate Bartel und Freiwillige Selbstkontrolle aka F.S.K., deren Performance Ein Haufen Scheiß und ein zertrümmertes Klavier im Juni beim Label Martin Hossbach veröffentlicht wird.

Die Titelliste gibt es ab 15:00 Uhr hier.

Kommentare sind geschlossen

EPASHS 12: Fast 5 Stunden Radio vom Feinsten

indietronic : 22. Mai 2017 23:08 : Aktuelles

Unter dem Motto „Coverversionen und Lebenshilfe“ ging Everybody Plays A Second Hand Song in die 12 Runde und war genau das, was das Motto versprach! Einen Überblick über die Titel bietet die Titelliste, die Lebenshilfe gibt es nur in der Sendung (Wiederholungstermin folgt in Kürze).

Kommentare sind geschlossen

EPASHS nicht totzukriegen – 12. Ausgabe steht vor der Tür

indietronic : 16. Mai 2017 00:29 : Aktuelles

Nach alter Sitte treffen sich die Dorfältesten an den ersten warmen Frühlingsabenden, um sich Coverversionen vorzuspielen und Anekdoten aus ihrem reichhaltigen Leben auszutauschen und dies auch noch ungefragt.
Am Mittwoch, den 17. Mai 2017 ist es ab 20 Uhr wieder soweit.
Auf Westküste FM mit Hauke und Hermes.
Und damit man sich mal vorstellen kann, wie so eine Coverversion klingt, gibt es hier als Vorgeschmack schon mal eine von Xiu Xiu aus der letzten Ausgabe von Everybody Plays A Second Hand Song.

Kommentare sind geschlossen
« Seite 1, 2, 3 ... 38, »